Wahl des Vorstandes auf der Jahreshauptversammlung

Bei unserer Mitgliederversammlung am 18.12.2014 - unser neuer Vorstand (v. l.): Ina-Verena Unverhau, Magdalena Pajonk, Markus Brunke, Björn Richter, Sascha Köbke und Julia-Verena Brücke.

Bei unserer Mitgliederversammlung am 18.12.2014 im Hotel Braunschweiger Hof in Bad Harzburg wählten wir Magdalena Pajonk zu unserer neuen Sprecherin. Pajonk ist für das Braunschweiger Unternehmen FORMHERR Industriedesign tätig, lebt aber in Bad Harzburg. Neu in den Vorstand gewählt wurde Julia-Verena Brücke, Leiterin Marketing und Ausbildung der Firma Wentorf & Schenkhut GmbH in Osterode, zu dem auch das Autohaus Nordstadt in Goslar gehört. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurde Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH) Ina-Verena Unverhau. Sascha Köbke von dem Unternehmen SunChemical Hartmann Druckfarben GmbH , Niedernhausen, bekleidet innerhalb des Vorstands jetzt das Amt des Arbeitskreisleiters für Kommunikation und Markus Brunke von der Sparkasse Goslar/Harz wurde als Schatzmeister bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Björn Richter von der Spedition Hahne OHG in Vienenburg.

Foto: Andre Bertram