Mirko Mitteldeutsche Regionalkonferenz

Jetzt wird's bunt. Das ist das Motto der Mirko 2016 in Wernigerode. So viel kann unser Nachbarkreis aus Wernigerode und Gastgeber der Mirko 2016 schonmal verraten.

Vom 22.-24. April 2016 wird der Wirtschaftsjuniorenkreis Harzkreis aus Wernigerode Gastgeber der MiRKo – der Mitteldeutschen Regionalkonferenz sein. Rund 350 Unternehmer und Führungskräfte aus Mitteldeutschland werden sie im Rahmen von Seminaren, Besichtigungen und Netzwerkveranstaltungen von unserer Region begeistern.

Als Nachbarkreis haben wir die Chance so nah wie noch nie zuvor an der 'Mirko' teilzunehmen. Es sind nur noch wenige Karten verfügbar und Interessierte sollten sich sputen. Über unsere IHK-Gechsäftsstelle bei Uwe Heinze kann man sich nähere Informationen einholen.

Außerdem natürlich direkt auf der Seite der Mirko unter: www.mirko2016.de und bei Facebook: https://www.facebook.com/MitteldeutscheRegionalkonferenzMirko